Lyrics: City of Stars – Ryan Gosling & Emma Stone

[Sebastian’s Verse: Ryan Gosling]
City of stars
Are you shining just for me?
City of stars
There’s so much that I can’t see
Who knows?
I felt it from the first embrace I shared with you
That now our dreams
They’ve finally come true

[Mia’s Verse: Emma Stone]
City of stars
Just one thing everybody wants
There in the bars
And through the smokescreen of the crowded restaurants
It’s love
Yes, all we’re looking for is love from someone else
A rush
A glance
A touch
A dance

[Duet: Ryan Gosling & Emma Stone]
A look in somebody’s eyes
To light up the skies
To open the world and send it reeling
A voice that says, I’ll be here
And you’ll be alright

 I don’t care if I know

Just where I will go
‚Cause all that I need is this crazy feeling
A rat-tat-tat on my heart

[Outro: Ryan Gosling]
Think I want it to stay

City of stars
Are you shining just for me?
City of stars
You never shined so brightly

By the way, das ist meine liebste Version, weil Jons Stimme sehr viel melodischer ist, als die von Ryan, ist aber Ansichtssache!

Ich hab den Film gesehen und ich hab dieses Lied jetzt bestimmt schon 274 mal gehört und leidenschaftlich darin geschwelgt und mir mit diesem Lied mitteilen lassen, dass ich noch dringender Klavirspielen lernen muss! Nur für dieses Lied!

Ich finde, nichts beschreibt diesen Film mehr als dieses Lied und das ist sicher nicht nur, weil es das Titellied ist. In diesem Lied beschreiben Mia und Sebastian alle die Gefühle und was sie füreinander sind, was sie nicht auf dem Bildschirm durch glühende Blicke des Verlangens ausdrücken. Durch dieses Lied, den Text zeigen sie dem Zuschauer, was es bedeutet sie zu sein und sich gegenseitig sehr, sehr gerne zu haben.

Oh City of Stars! (Das ist übrigens eine ganz miese Sache, denn in der Stadt siehst du gar keine Sterne und das ist absolt traurig, weil ich doch riesiger Sternenfan bin und das klingt wie ein böses Versprechen, das sich niemals erfüllen wird. Unmöglich!

Always, yrs Hazel Grace

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lyrics: City of Stars – Ryan Gosling & Emma Stone

  1. Pingback: FEBRUAR 2017 | freigedichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s