yeah – Bloggerweihnachtswichteln #Guardians of the Books

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen Menschen, deren Augen auch nur einen Moment an diesen Worten hängen bleiben.

– Eine Erklärung für mein längeres Wegbleiben wird irgendwann kommen –

Ich hab auch mitgemacht beim Guardians of the Books Bloggerweihnachtswichteln, das von Vera von Chaoskingdom organisiert hat (Vielen, vielen Dank, liebe Vera!)

Ja und dann wurde uns Ende November unser Wichtelkind zugeteilt und ich hab dann Anna von liveyourlifewithbooks ein Päckchen zusammengepackt. Ihren Beitrag findet ihr hier!

Ja und mein Päckchen kam auch schon sehr früh an und sah wohl auf den ersten Blick recht unscheinbar aus! Doch! Doch!

20161224_150224

Dann haben wir es geöffnet und es kam uns ein Haufen Geschenke entgegen!

20161224_150252

Gleich zu sehen waren Süßkram, ein Lovelybooks-Lesezeichen mit einem Esel und ein Brief.

20161224_150413

20161224_150403

Außerdem war da auch ein schön verpacktes Päckchen in Buchform zu entdecken! Und ein kleines Säckchen mit zwei kleinen Geschenkchen.

Süßigkeiten wurde mir einmal Rittersport-Schokolade mit Gebrannten Mandeln nd Lebkuchenkonfekt ins Päckchen gepackt. Beides übrigens ausgezeichnet, fand auch meine Familie, die natürlich gleich etwas abhaben wollte.

Im großen Päckchen in Rot haben wir dann nach aufgeregtem Aufpacken ein Buch (ha, wer hätte es gedacht!) gefunden.

20170102_175424

Bin schon sehr gespannt auf »A Darker Shade of Magic« von V.E. Schwab, weil eben jeder davon schwärmt (und nicht mal der liebe Mecker-MrBuchnerd Fabian etwas gegen dieses Buch gesagt hat).

Die beiden kleinen Päckchen in dem Satin-Beutelchen waren als nächstes an der Reihe:

20170102_175352

Und zum Vorschein sind zwei unglaublich coole Dinge, um die ihr mich alle beneiden werdet!!!

Eine Kette mit einem Schlüssel mit der Aufschrift »221 B« – oh ja ein verdammter Sherlock-Schlüssel, ich hab jetzt ofiziell Zutritt zur Bakerstreet 221 B!

Und ein Schlüsselanhänger mit der Aufschrift »Platform 9 3/4«

Ja und dann war da noch dieser ganz wunderbare Brief mit einer wirklch netten Nachricht und noch zwei Leseproben.

Mein Wichtelelterndingens ist übrigens Henrike von watchedstuff und sie hat sich wirklich Gedanken gemacht, das Theme für dieses Päckchen ist übrigens »Großbrittanien«.

20161224_151316

Immer gerne wieder! Hat wirklich viel Spaß gemacht und werde ich auf jeden Fall gerne nocheinmal probieren!

Bis dass die Zeit uns scheidet und sowas.
Itchy

Advertisements

3 Gedanken zu „yeah – Bloggerweihnachtswichteln #Guardians of the Books

  1. Pingback: JANUAR 2017 | freigedichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s