Guardventskalender #4 Türchen Auslosung

 

04-header-gewinnspiel-aufloesung-mit-wasserzeichen

Yeah – hallo!

Kurz und bündig, haben wir heute den Gewinner der Tombola gezogen.

Auf meinen oldschool-Loszetteln und von der Glücksfee gezogen wurde der Gewinner des Interaktiven-Museums hinter der Tür Nummer 4 bestimmt.

Das wunderbare Exemplar von »Stolz & Vorurteil« von Jane Austen aus dem dtv-Verlag und zusätzlich noch ein paar wunderbare, liebliche Dingse befinden sich in einem Päckchen, dass sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht zu:


JULE von Jules Leseecke


Herzlichen Glückwunsch, liebe Jule! Ich hab dir schon eine Mail geschrieben und warte jetzt auf Antwort!

Dem Rest wünsche ich viel Glück und auch ein bisschen Wagemut für die folgenden Gewinnspiele und natürlich einen tollen Dezember!
Weihnachten kommt immer näher!

Hast Pronto; Itchy

Advertisements

Ein Gedanke zu „Guardventskalender #4 Türchen Auslosung

  1. Pingback: DEZEMBER 2016 | freigedichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s