#describeyourselfin3fictionalcharacters

meine-drei-charaktere

Das war ja letztens ein kleiner Twittertrend und das fand ich interessant. Ich hab dann eine Weile nachgedacht und bin dann auch ziemlich schnell auf zwei gekommen, bei der letzten Person bin ich ein wenig hin und hergeschwankt.

Letztendlich sind es dann tatsächlich ein Disneycharakter, ein Buchcharakter und ein Mittelding geworden, aber das ist schon in Ordnung so. Vielleicht könnte ich mir auch noch mehr fiktive Charaktere überlegen, die mir ähnlich sind, aber diese drei sind die markantesten.

Sirius Black von Harry Potter von J.K. Rowling – mein Liebling für immer und ewig; genauso blöd sarkastisch, großmäulig, selbstverliebt und peinlich wie ich. Außerdem lieben wir beide Remus Lupin und James Potter ist unser BRO!

Peter Pan von J. M. Barrie/Disney – ein Kleinkind mit einer Egozentrik, die sich wirklich nicht lumpen lässt, außerdem ist er ein kleiner hüpfender Arsch, der keine Moral hat!

Rapunzel von Rapunzel neu verföhnt – in diesem Fall meine ich wirklich Disneys Interpretation des Märchens; sie ist eine Künstlerseele, hat einen Freiheitsdrang und tanzt so sorglos durch den Tag – ein echter Sonnenschein und ob man es jetzt glaubt oder nicht, manchmal bin das auch ich (Das war ein Reim, DUDE!)

Diese drei fiktiven Gestalten sind zusammen irgendwie mein chaotischer Geist!

Jetzt seid ihr dran: packt eure Gehirnzellen zusammen, starrt euer Bücherregal an oder durchforstet alte Kinderserien nach drei fiktiven Charakteren, die in ihrer Summe oder auch vielleicht jeder für sich alleine EUCH darstellen! (Vergesst den #describeyourselfin3fictionalcharacters nicht!)

Ich nominiere den kompletten Squad der Guardians und jeden, der manchmal gerne jemand anderes ist, einfach nur aus JUX und TOLLEREI (Die Jugend von heute!)

Gehabt euch wohl!
Itchy

3 Gedanken zu „#describeyourselfin3fictionalcharacters

  1. So mal sehen… (nein ich stalke deinen Blog natürlich nicht gerade 🙄😂) also ich als erstes tauche ich auch mal in die Harry Potter Welt ein und komme mit LiLaLuna zum Vorschein. Wuhuu🎉 ich glaube ich mich genau so „insane“ wie sie… wir schweben beide in einer Seifenblase und hoffen einfach dass sie niemals platzt.
    OK… next… ohje ist das schwer😱 ich hätte jetzt vil auch Rapunzel gesagt.. Keine Ahnung 😂 wobei ich dich eher als Meridia (oder wie die auch heißt mit den roten Haaren) gesehen hätte😅
    Mir fällt gerade niemand sonst sein… Falls ich noch einen Gedankenblitz erlebe sage ich Bescheid 😝

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: OKTOBER 2016 | freigedichtung

Kommentar verfassen

