The Beatles: Blackbird

Immer noch die Nachwirkungen von GLEE lassen mich dieses bezaubernde Lied in eure Ohren zaubern. Nicht nur ein wunderbares Gitarrenspiel und eine packende Melodie, auch ein super schöner Text hat uns hier der verehrte Sir Paul McCartney geschenkt. Auch die Version wo Kurt es in der Serie singt, ist ganz fabelhaft!

Blackbird von The Beatles

Kennt ihr den Song? Wie empfindet ihr die Stimmung im Lied? Eher traurig oder leicht und sprühend? Wer ist euer liebster Beatle? – Lasst es mich wissen!

Bis die Tage,
Itchy

Advertisements

Ein Gedanke zu „The Beatles: Blackbird

  1. Pingback: OKTOBER 2016 | freigedichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s