Ginny Weasley – crazy Redhead is cooler than you!

 

Eine der coolsten Hauptcharaktere aus der Harry Potter Reihe!
Ginevra Molly Weasley ist das einzige Mädchen, das seit Generationen in der Weasley-Familie geboren wurde, steht ihren Brüdern an Können und Schlagfertigkeit allerdings in nichts nach.

»The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything’s possible if you’ve got enough nerve. «

64-ginny-weasleyVon dem kleinen schüchternen Mädchen, das in der ersten Klasse noch auf eine hinterlistige Waffe Lord Voldemords hereinfällt, entwickelt sie sich nicht nur zu eine exzellenten Quidditchspielerin, sondern wird auch ein mehr als angesehenes Mitglied der Gryffindors.

Ginny ist eines der super coolen Mädchen, wie man gerne sein möchte, weil sie nunmal fähig, intelligent, witzig und heiß ist! Außerdem hat sie einen Minimuff mit dem Namen Arnold und sie hat Harry!
Aber sie hat auch Jahre lang für diesen berühmten Jungen geschwärmt und erst als sie dann ihre Schüchternheit abgelegt hat und mit anderen Jungen ausgegangen ist, hat sich etwas entwickelt; das ist interessant!

Ginny Weasly ist ein absolutes Rolemodel für mich aber hoffentlich auch für viele andere, denn immerhin weiß sie wer sie ist und was sie möchte. Sie ist stark und mutig und liebt leidenschaftlich – einfach beeindruckend.

Wie seht ihr das? Feiert ihr (Buch!-) Ginny auch so sehr wir ich? Und wie sehr findet ihr Film-Ginny unpassend (im Bezug auf ihr Auftreten und ihren Text, Bonny Wright ist klasse, aber vielleicht nicht in der Rolle…)? Habt ihr noch andere Rolemodels (auch fernab von Harry Potter)? –  Lasst es mich wissen!

Ich wünsche euch einen bezaubernden Tag!
Itchy

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Ginny Weasley – crazy Redhead is cooler than you!

  1. Pingback: AUGUST 2016 | freigedichtung

  2. Film Ginny war wie sternenbrise schon meinte zum fremdschämen. Aber über Buch Ginny kann ich auch stundenlang schwärmen💕. Sie liebt Quidditch, verteidigt Luna, ist mit ihr und Neville eine der Hauptkämpfer gegen Snape als Schulleiter und wenn Ron oder die Zwillinge ihr dumm ankommen von wegen sie hätte zu viele Freunde dann geigt sie ihnen ordentlich die Meinung!
    Für mich waren Harry und Ginny einfach füreinander bestimmt und ich bin super froh, das sie zusammen gekommen sind.

    Gefällt 1 Person

    • Ja genau das alles wollte ich auch schreiben im Buch ist sie einfach viel besser und man muss sie einfach mögen und Harry & Ginny mann ich hätte geheult wenn das nicht zustande gekommen wäre!!
      Lg
      Chiara

      Gefällt 1 Person

  3. Ich mag Film Ginny nicht. Die Reisverschlussszene ist schrecklich. Auch als sie Harrys Schuhe bindet, muss ich mich fremd schämen. Ernsthaft was soll das?
    Zu Buch-Ginny hast du schon alles gesagt. Sie ist großartig, da mag ich sie wirklich sehr 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu,

    ich war nie so sehr GInny – Fan. Gerade am Anfang fand ich sie öfter naiv und nervig. Später ging sie. Sie war okay, aber ich fand Luna immer viel cooler oder Hermine. Sie sind meine weiblichen Lieblingscharas aus HP. Mit Ginny konnte ich meist wenig anfangen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s