#GEWINNSPIEL: Und das nur wegen 100 Stalkern!!

Hi Welt und auch ein Hallo an alle, die sich da unter dem Fenstersims oder hinter der falschherumgehaltenen Zeitung verstecken!

03-header-gewinnspiele-mit-wasserzeichen

ES IST TATSÄCHLICH GESCHEHEN! ES IST TATSÄCHLICH GESCHEHEN!

Der Blog »Inspirierende Freigedichtung« hat nun tatsächlich über 100 Follower  (genau sind es jetzt 115)!! Das und die Freude über das Leben und irgendwie auch der Beginn in einen neuen Lebensabschnitt für mich nehme ich zum Anlass ein kleines oder vielleicht auch größeres GEWINNSPIEL zu veranstalten!

*huuuuuuuuuuuuuuuuuuui*

*kommt auf die Bühne, stolpert über den Mikrophonständer* (hihi sie hat Ständer gesagt!)
»Ja, also ich bin total gerührt über diese Ehre und ich wollte meinen Eltern danken, meinem Nachbarn, Frau Kraft aus der 2. Klasse und dem kleinen Jungen aus der S-Bahn!
Wegen euch bin ich heute die, die ich immer sein wollte und jetzt erhebe ich diese goldene Zwiebel (na wer hat die Twilight-Anspielung verstanden?) und…«»Das ist gar nicht die goldene Zwiebel, Idiot!«
»Oh, okay, okay…. DAS IST NICHT DIE GOLDENE ZWIEBEL?!?! – ich bin ruhig, ich bin ruhig… WARUUUM? WARUM IST DIE WELT SO GEMEIN ZU MIR? ICH DACHTE .. ICH HAB SO HART GEARBEITET … FÜR DIE KATZE!… und…«
*wird heulend von der Bühne getragen*

VIELEN DANK, meine Lieben Stalker, dass ihr mich jetzt teilweise schon über ein Jahr begleitet (auch die, die erst seit Kurzem dabei sind, sollen sich gedrückt fühlen) und meine Beiträge fleißig liked oder einen netten und wirklich coolen Kommentar schreibt.
Followerzahlen sind ja eigentlich nicht wichtig und es war auch nicht wirklich meine Intention, als ich hier  mit dem Schreiben begonnen habe, möglichst viele davon zu sammeln, dennoch freue ich mich über jeden einzelnen, der sich entschließt meinem Mist ein Ohr zu schenken. Es lebe das Internet, es leben neue Bekanntschaften und es lebe die Liebe überhaupt!


Und eben deswegen wollte ich mich nun endlich einmal richtig fett mit (huuuuu!) MATERIELLEN Geschenkboxen bedanken, nicht nur mit meinem unglaublichen Charme.


Ich werde drei Päckchen verlosen, die alle verschiedene Themen haben, aber alle:
je ein Buch , eine von mir zusammengestellte Mix-CD (ja ich bin oldschool; hört es euch beim Autofahren an!) und andere zum Thema passende Kleinigkeiten enthalten.

DAS WELTUNTERGANG – Päckchen
Buch: Dancing Jax (Auftakt) – Robin Jarvis – Rezension

DAS RAINBOW ROWELL – Päckchen
Ein Buch von Rainbow Rowell, das ihr euch aussuchen dürft, aus jenen, die ich bereits gelesen habe (die anderen kann ich noch nicht bewerten und demnach nicht mit gutem Gewissen verschenken): Eleanor & Park (deutsch und englisch verfügbar); Fangirl (englisch); Carry On (englisch) – zur Beruhigung muss ich sagen, dass das Englisch wirklich nicht schwer ist, für die die sich da jetzt Sorgen machen

DAS SCIENCE-FICTION/KLASSIKER – Päckchen
Buch: Per Anhalter durch die Galaxis – Douglas Adams


Die Möglichkeiten der Teilnahme:

  1. Ein DANKE-FÜR-EUER-STALKING-GEWINNSPIEL ist nur für meine Stalker (ob per wordpress, Email oder Twitter), demnach müsst ihr mir folgen!
    [Bitte auch Bescheid geben, worüber ihr mir folgt!]
  2. Ein Kommentar genügt, in dem ihr mir schreibt, für welches Päckchen ihr euch bewerben wollte (ihr dürft auch für alle drei reinspringen)
    [bei dem RAINBOW ROWELL-Päckchen bitte auch das Buch angeben]
  3. Außerdem brauche ich noch die Email-Adresse, damit ich im Gewinnfall irgendwie an die Adresse rankomme!

 

Rechtliches

  • Ich hafte nicht dafür, wenn das Paket auf dem Weg verloren geht oder bei Beschädigung
  • Die Adressen der Gewinner werden vertraut behandelt und nach der Beendigung des Gewinnspiels gelöscht
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn wird nicht ausgezahlt
  • Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich

Party, Party, Party!
Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Spaß, Spaß, Spaß, Spaß!

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 23.08.2016 um 23.59 Uhr.

Ich freue mich über rege Teilnahme.

Mit wirklich dankbaren Grüßen!
Itchy

Advertisements

29 Gedanken zu „#GEWINNSPIEL: Und das nur wegen 100 Stalkern!!

  1. Pingback: AUGUST 2016 | freigedichtung

  2. Cooli, so viele Gewinnspiele in letzter Zeit. Aber bei so tollen Anlässen wie deinem ein Genuss! Glückwunsch erstmal von meiner Seite und ich würde sehr gern für das Rainbow Rowell-Paket in den Lostopf hüpfen. Ein englisches Buch bitte – muss ich eins aussuchen oder kannst du das tun? Kenne noch keines und hatte alle schonmal in der Hand. Damit bin ich schon die Zweite nicht sehr Entscheidungsfreudige, wie ich sehe… Oh mann, wir sind schon ein Haufen…
    LG Lisa

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern 😀
    Bei der Auswahl muss ich mal mein Glück versuchen! „Per Anhalter durch die Galaxis“ wollte ich schon immer lesen. Neulich habe ich“Freedom Bar“ gelesen und jemand hat kommentiert, dass der Schreibstil ähnlich sein soll wir der von Adams. Dann muss es toll sein 🙂
    Und über eine CD wäre ich auch sehr erfreut. Ganz Oldschool höre ich auch CD im Auto und wenn es meine Lieblings-CD von Queen ist, sollte man mich besser nicht beim Fahren sehen 😀
    Alles Gute und auf die nächsten 100 Follower!
    LG Lisi
    (Folge dir bei WordPress und Twitter, lisibooks(at)gmx.de)

    Gefällt 1 Person

  4. Ich würde mal sagen Party, Party und nochmals Party zurück 😀
    100 Stalker? Du musst ja wohl eine faszinierende Persönlichkeit besitzen, dass du so viele Fans an dich bindest. Schon mal überlegt nach Hollywood zu gehen? 😉

    Spaß beiseite, ich freue mich für dich und hoffe natürlich das deine Zahl weiter wächst. Ps: Ich wäre meinerseits für »Carry On« …. und die E-Mail Adresse ist ähm joa… Kein Plan… Wie wäre es mit der hier? wordBuzzz@gmx.de
    Sonst naja Nummer haste ja

    Gefällt 1 Person

  5. Den herzlichsten aller Glückwünsche gibt’s NATÜRLICH von mir!
    räusper VIELE VIELE VIELE VIELE GLÜCKWÜNSCHE FÜR 100 STALKER! Das ist doch mal ein Lebensziel, was sich lohnt!

    Und vor allem MUSS ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen, damit ich ENDLICH ENDLICH ein Buch von Rainbow Rowell habe und lese, weil du mich sonst IMMER damit nerven wirst XD
    Und irgendwas muss ja dran sein, wenn du es so toll findest!

    Also ganz klar: Ich springe freudestrahlend in den Lostopf für das Rainbow Rowell-Paket UND hätte beim Gewinnfall natürlich gerne Eleanor & Park. Geht ja gar nicht anders ;D

    E-Mail ist übrigens inkofbooks@web.de

    VIELE VIELE GLÜCKWÜNSCHE NOCHMAL VON MEINER SEITE!

    Ich fass es nicht, dass wir alle mittlerweile so „groß“ geworden sind 😀
    Fühlt sich ja schon fast an, als wären wir erwachsen!

    Viele liebe Grüße und ein Glückwunsch-Knuddler,
    Anna

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo liebe Itchy und gleich mal herzlichen Glückwunsch zu 100 Stalkern 🙂 hast es dir wirklich verdient, ich glaub ich bin auch schon ganz lange Stalker bei dir 😀
    Ich würde natürlich für die SciFi Box in den Lostopf hüpfen, denn mit Per Anhalter durch die Galaxis hast du da ein geniales Buch augesucht! Douglas Adams ist einfach klasse 🙂 Rainbow Powell kenn ich nicht, aber wie ich es so lese sollte ich mir das mal antun 😀 aber trotzdem find ich den Anhalter super!
    Meine Mail lautet thechaosdiary@gmail.com 🙂
    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

    Gefällt 1 Person

  7. Hach erstmal herzlichen Glückwunsch ❤ Das hast du dir echt verdient und es ist immer wieder toll, dein Stalker zu sein 😀
    Das Gewinnspiel klingt übrigens auch mega gut. Ich liebe solche Päckchen total. Und die Idee mit der CD ist ja mal mega cool. Falls ich gewinne, wird sie dann schön im Auto abgespielt 🙂
    Also ich würde mich auch für das Rainbow Rowell Päckchen „bewerben“. Ich wollte schon immer mal ein Buch von ihr lesen. Aber irgendwie hat es nie geklappt. Da würde ich mich auch entweder für Fangirl oder für ELEANOR & PARK entscheiden. Da lasse ich dir einfach mal die Wahl. Und ob deutsch oder englisch ist ganz egal.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  8. Also weil ich ja ein höflicher Mensch bin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU VERRÜCKTE NUDEL! DAS IST SCHON LÄNGST ÜBERFÄLLIG DENN DU BIST DER HAMMER! 💕
    Jetzt noch der restliche Senf der mir auf dem Herzen liegt: auch wenn ich eh seltenst gewinne, glaube ich wird es hart nicht mal mehr Teilnehmen zu können außer einer sagst: Ich versende auch ans andere Ende Welt… aber naja wie wahrscheinlich ist das schon?! Also Fazit: ich kann nicht mitmachen 😢😢
    Aber gut so haben die anderen Menschen immerhin bessere Chancen!
    💙💙

    Gefällt 1 Person

  9. Das Glück mag mir im Leben nicht immer hold sein, aber bei den Büchern manchmal doch – deswegen probiere ich es mal. Und weil die Entscheidung so verdammt schwer fällt, würde ich in alle Pakete hüpfen hoppt schon mal nach vorne und bei dem Rainbow Rowell Paket würde ich, sollte es dort funktionieren, „Fangirl“ bevorzugen.

    Als E-Mail würde ich dir „littlefreakblog@gmail.com“ zur Verfügung stellen; die habe ich extra für Blogangelegeneheiten eingerichtet – ich hoffe, dass geht in Ordnung?

    Und, um dass alles hier ein wenig nett abzurunden, muss ich sagen, dass ich deinem Blog wirklich sehr gerne folge und ich auch wirklich lese. Dein Schreibstil ist toll und es macht mir Spaß, deinen Worten zu folgen. Auch hier hast du wieder mal gezeigt, dass eine Gewinnspielansage nicht langweilig sein muss, sondern toll ausgeschmückt werden kann – und wenn ich doch irgendwann mal ein Gewinnspiel veranstalte, dann werde ich mir ein Beispiel daran nehmen! 🙂 Ich hoffe, dass dein Blog weiterhin besteht und ich weiterhin fleißig mitlesen und kommentieren darf!

    Liebe Grüße

    Charlie Fitzgerald
    vom Littlefreakblog

    alias eine stolze Followerin! 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ❤ ❤ ich bin gern Stalker hihi
    Und ja ja ja! RAINBOW ROWELL ❤ unbedingt, ich hab ja immer noch nix gelesen von ihr. Also Fangirl würd ich nehmen… Oder Carry on. Was schlägst du vor? Ich kann mich nicht entscheiden :\
    Nochmal ❤ lichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s