Mr. Big – To Be With You

Neben Counting Crows – Mr. Jones eines dieser absoluten Ohrwürmer, die ich wirklich, wirlich gerne ganz laut in meinem Auto spielen lasse und dabei lautstark mitgröle; nicht unbedingt wegen dem Schnulz (ich bin ja jetzt nicht der hundertprozentige Fan von Liebesliedern), sondern viel mehr weil mir der Sound gefällt. Außerdem habe ich damit schon meine Waldmenschen angesteckt und es muss nur einer anstimmen und wir steigen herzhaft ein!

To Be With You von Mr. Big

Kennt ihr das Lied? Wie findet ihr den Rhythmus? Was sind eure momentanen Laut-mitgröl-Lieder? Singt ihr überhaupt laut mit? -Lasst es mich wissen!

Bis die Tage,
Itchy

Advertisements

2 Gedanken zu „Mr. Big – To Be With You

  1. Pingback: AUGUST 2016 | freigedichtung

  2. Mir ist der Song lediglich als Abschlusslied von einer Klassenreise im Gedächnis geblieben den wir tatsächlich mitgegrölt haben. Allerdings völlig übernächtigt und im Zucker-Shockmodus… Der Busfahrer hatte riesen Spaß mit uns 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s