Counting Crows: Mr. Jones

Es gab – vor allem in den letzten Wochen, in denen ich das letzte Mal aus der Schule heimgefahren bin – immer wieder diese Momente, in denen mein kleiner Bus (eigentlich unser zweites Familienauto) durch das Tal vor unserem Kuhkaff gedüst ist und mein MP3-Player auf dieses Lied geschalten wurde. Weder der Text ist sonderlich einprägsam, noch ist es ein Crescendo, das mich so begeistert: es ist wohl einzig und alleine das Gefühl, das mich dabei beschleicht; die absolute Freiheit und die Verheißung für Zukünftiges, wirklich berauschend!

Mr. Jones von Counting Crows

Wie empfindet ihr diesen Song? Oder die Band und ihr Auftreten? Fasziniert nur mich dieser Sound so? – Lasst es mich wissen!

Lasst euch nicht unterkriegen, lasst euch nicht den Mund verbieten!
Itchy

3 Gedanken zu „Counting Crows: Mr. Jones

  1. Pingback: AUGUST 2016 | freigedichtung

Kommentar verfassen

