Kansas: Carry On Wayward Son

Okay ich geb es zu: Ich bin dem Supernatural-fandom verfallen und bin süchtig. Ebenso wie ich das Zeug Bingewatche, höre ich auch dieses Lied rauf und runter, weil es nunmal ein schrecklich schöner Ohrwurm ist!!

Carry On Wayward Son von Kansas

Kennt und liebt ihr Supernatural? Euer Lieblingsbruder? Wie findet ihr das Lied? Wollt ihr schon mitsingen? – Lasst es mich wissen!

Hasta pronto
Itchy

3 Gedanken zu „Kansas: Carry On Wayward Son

  1. Pingback: JUNI 2016 | freigedichtung

  2. Dann kannst du dich jetzt schon auf die 200. Jubiläumsfolge freuen. 🙂 Da wird das Lied in ‚Supernatural-Das Musical‘ noch mal ganz neu interpretiert.
    Ich bin, wie du lesen kannst, ebenfalls Supernatural verfallen. Ich hoffe allerdings, dass sie nach 11 Staffeln nun bald doch mal aufhören…

    Gefällt 1 Person

    • Uh toll!
      Tatsächlich finde ich es jetzt nicht so super spannend, aber ich mag die Dynamik zwischen den Brüdern sehr gerne.
      11. Staffeln sind wohl für jede Serie zu viel, ich bin im Moment noch bei Staffel 6 und noch ein bisschen neugierig. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

