Blogger schenken Lesefreude 2016

Welttag des Buches

So hier wären wir wieder: das erste Mal werde ich dieses Jahr bei der Aktion »Blogger schenken Lesefreude« mitmachen. Und obwohl ich im Moment knietief in Analysis und seinen Freunden Geometrie und Stochastik stecke, wollte ich mir das hier nicht nehmen lassen.

Am 23.April, also am Samstag in dieser Woche, am Welttag des Buches ist diese Aktion bei der Buchblogger ein bisschen buchige Liebe in der Welt verteilen! Super coole Aktionen und nicht nur Gewinnspiele, sondern auch andere interessante und spaßige Aktionen.

Elli von Wortmagie macht zum Beispel seit Samstag eine Rätselwoche, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt, aber der Hauptmerk liegt ja bei dem Spaß die Rätsel zu lösen.
Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei!

Ich freue mich schon, wenn ihr am Samstag vorbei schaut und zusammen mit mir die Freuden von Geschichten in gebundener Form feiert!

Yeah, I’m out!
Itchy

Advertisements

6 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude 2016

  1. Pingback: Supergalaktische Bücherjagd des Todes – nana

  2. Oh, auf dem Blog schaue ich bestimmt vorbei. Die Aktion ist toll, vielleicht mache ich nächstes Jahr mal mit… Allerdings mit Vorplanung. Dieses Jahr hänge ich nich zwischen 6 Klausuren. Ich drück dir so fest die Daumen für Mathe. Kennst du Backuplearning auf YT, der erklärt den Stoff wirklich gut! Hat mir meine Nerven vor dem verkohlen bewart

    Gefällt 1 Person

    • Ugh 6 Klausuren!
      Den Stoff verstehen ist nicht so mein Problem das geht schon. Ich muss es nur üben üben üben, damit es sich verfestigt…
      Aber es ist ja nicht mehr lange, dann ist es endlich vorbei 🙂
      (Wenn du von Mathe, Zahlen und Aufgaben träumst, befindest du dich im Delirium)
      Aber Danke 👍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s