Keira Knightley:Coming Up Roses

Ich mag Filme und Bücher über Musik unglaublich gerne, weil das Kunst in Kunst ist – höchst inspirierend! Ich nehme an, dass ich da nicht die einzige bin…oder?

Oftmals nimmt man eben aus diesen Filmen dann auch den Soundtrack mit und genauso ist es mir bei »Can a song save your life?« mit Keira Knightley und Mark Ruffalo gegangen.

Coming Up Roses von Keira Knightley

Das Tolle an dem Film ist zum einen, dass es sich nicht um die Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen handelt, sondern um die Liebesgeschichte zwischen der Musik und den Menschen und natürlich auch irgendwie eine Freundschaftsanfrage an das Glück und zum anderen, dass wirklich fast alle anderen Lieder auch gut sind.

Kennt ihr den Film? Mögt ihr Keira Knightley und ihr Stimme? Was fühlt ihr bei dem Lied? – Lasst es mich wissen!

Peek-a-boo!
Itchy

Ein Gedanke zu „Keira Knightley:Coming Up Roses

  1. Pingback: März 2016 | freigedichtung

Kommentar verfassen

