Alt-J (Cover): Dancing In The Moonlight

Heute haben wir hier noch ein Lied meiner liebsten Indie-Band aus Great Britain!
Die machen zwar auch wunderbare eigene Lieder, aber dieses Cover vom Thin Lizzy  Song ist wirklich wunderbar melancholisch und sehr beruhigend. Das Orginal ist aber natürlich auch cool!

Dancing In The Moonlight von Alt-J

Kennt ihr Alt-J? Oder gibt es andere Indie-Bands, die ihr toll findet? Wie findet ihr dieses Lied? Und was sagt ihr über die Lyrics? – Lasst es mich wissen!

Auf eine wunderbare Nachbarschaft,
Itchy

Advertisements

2 Gedanken zu „Alt-J (Cover): Dancing In The Moonlight

  1. Pingback: Februar 2016 | freigedichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s