Midnight Oil: Beds Are Burning

Hallo alle zusammen,
heute haben wir wieder einmal einen kulinarischen Happen aus der wunderbaren Welt der Musik. Seit wir jetzt die Volljährigkeit erreicht haben und demnach auch alleine Autofahren dürfen, haben wir auch bemerkt, wie still es in einem Auto sein kann. Dementsprechend wurde dann schnell dieser unangenehme Fehler behoben und jetzt dröhnt bei jeder Fahrt in die Schule lautstark die beste Musik aus den vergangenen 40 Jahren aus dem Lautsprecher (es ist wirklich laut – vielleicht werde ich jetzt endlich taub und kann immer »WAS?« brüllen, wenn ich will).

Und genau seitdem haben wir dieses Lied im Ohr und es lässt einen eben nicht los: es ist ja nicht so, als wäre es uns vorher nicht schon aufgefallen, nur ist es im Moment eben wieder so weit vorne, dass ich es auch gut und gerne sieben Mal hintereinandere hören kann.

Für alle, die sich jetzt über einen guten Ohrwurm freuen und für alle anderen auch!

Beds Are Burning von Midnight Oil
(übrigens der Song mit dem sie bekannt wurden!)

Wir (mein Ohrwurm und ich) wünschen eine schöne Nacht
Itchy

Ein Gedanke zu „Midnight Oil: Beds Are Burning

  1. Pingback: Februar 2016 | freigedichtung

Kommentar verfassen

