X Amabassadors: Renegades

Ein Lied, das ich mag UND im Radio läuft: eher dünn gesäht, aber trotzdem finde ich dieses Lied ansprechend und mehr Indie, als man von Pop-Radio-Musik erwarten könnte.

Der größte Witz an der Sache ist, das mein liebster Herr Papa dieses Lied auf einem seiner kleinen Papierschnipsel, die er manchmal mit guten Liedvorschlägen wortlos auf meinen Schreibtisch legt, geliefert hat und mich demnach positiver von der Mainstream-Musik überrascht hat, als gedacht.

Renegades von X Ambassadors

Cheerio und Cheeteo!
Itchy

3 Gedanken zu „X Amabassadors: Renegades

Kommentar verfassen

