Virginia Boecker: Witch Hunter – Die große Challenge für Buch-Blogger vom dtv-Verlag

»Oberhalb meines Nabels ist
es in meine Haut eingebrannt,
ein schwarzes Mal. XIII.
Das Stigma, das mich beschützt
und allen zum Beweis dient,
was ich bin. Eine Hexenjägerin.
Sie weichen vor mir zurück,
als ob sie mich fürchten müssten.
Sie müssen mich fürchten.«

Eine Herausforderung? Oh, wer wären wir denn, wenn wir daran nicht teilnehmen würden? Hach, das wäre doch gelacht!

dsc04314_b_630px_hell_100151

Hier haben wir einen Stapel von 130 Büchern. Da es ja ungemein Schade wäre, wenn wir das nicht irgendwie zusammen bekommen, dass alle Exemplare einen neuen Besitzer finden, dann bleiben dieseBücher für immer in einem Verlagsgebäude des dtv ohne jemanden, der sie behütet und sanft an ihnen schnüffelt. So herzlos kann nicht einmal ich sein!

Der Teilnahmeschluss ist der 25.01.2016 und bis dahin wird die gesamte Buchblogger- Gemeinde zusammenhalten und der Welt und unseren Kollegen davon berichten! Gemeinsam sind wir stark!

Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus und ganz und gar nicht so, als könnte sie einen Hexer vergiften oder zehn Totenbeschwörer nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Trotzdem gehört Elizabeth zu den gefährlichsten Hexenjägern in Anglia.

Doch als sie mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen.
Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf.

Doch was wird der Preis sein, den sie dafür bezahlen muss?

Wenn man jetzt noch nicht neugierig wurde, kann man auch die ersten Seiten in dieser wunderbaren Leseprobe begutachten!

Die Teilnahmebedingungen sind ebenfalls noch für alle erreichbar, die gerne auch ihr Glück versuchen wollen.

Wir schaffen das und sind auch schon freudig gespannt, ob das klappt!

Bis dahin und cheerio!
Itchy

 

Kommentar verfassen

