Avril Lavigne: Sk8er Boi

Da ich schon den ganzen Morgen diese kleine Punklady aus meiner Grundschulzeit höre, lasse ich euch an meinem Vergnügen Teil haben, denn ganz gleich, ob diese Texte jetzt nicht für ihre Poesie und ihren Tiefgang ausgezeichnet werden, ist Avril Lavigne schon ziemlich cool, zumindest hatte ich als Kind von 8 Jahren den Eindruck. Aber auch heute sing ich mit meiner lieben Freundin noch gerne zu »Girlfriend«, »Complicated« und »My Happy Ending« lautstark mit. Denn der Punk ist noch nicht ausgestorben, vor allem, wenn so tanzbar ist.

Sk8er Boi von Avril Lavigne

Wie steht es mit euere Verbindung zu Avril Lavigne? Habt ihr sie früher gerne gehört oder heute? Oder war sie einfach schon immer schrecklich in euren Ohren? – Lasst es mich wissen!

Kommentar verfassen

