2015 in Zahlen, weil man das eben macht :P

So und nachdem ich diesen Beitrag bei allen anderen auch interessiert beobachtet habe, zeige ich euch auch mein Jahr in merkwürdigen Zahlen und poste dann demnach meinen letzten Blogeintrag im Jahr 2015.

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 3.400 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 57 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Das war mein erstes Jahr, des Bloggens: ich habe eine Menge netter und auch interessanter Menschen kennengelernt und mich auch selbst wieder besser erkannt, schließlich sind wir auch nur ein kleines Mädchen, das gerne allen davon berichtet, was es erlebt: denn Teilen macht Spaß!

Aber bis dahin wünsche ich euch allen einen wunderbaren  Silvesterabend und einen Start in das neue Jahr ohne blöden Familienstreit oder andere Probleme, die einem ganz klar die Feier vermiesen! Erlebt die Nacht, wie ihr es wünscht und freut euch einfach auf eine neue Chance sich Unmengen an Pläne aufzuschreiben und diese auszuarbeiten, bevor wir wieder hier stehen und uns mit uns und dem vergangenen Jahr beschäftigen.

Liebe Grüße auch an dich du alte Hutschachtel in der dritten Reihe!
Itchy

7 Gedanken zu „2015 in Zahlen, weil man das eben macht :P

Kommentar verfassen

