Wir schreiben #7: Zusammenfassung

Nachdem ich diese ach so spektakuläre Reihe jetzt offiziell beendet habe, wollte ich einfach nocheinmal eine kleine Zusammenfassung des GANZEN schreiben. Mit dem Abstand von mehreren Wochen, kann ich jetzt auch entspannt sagen, dass ich damit zufrieden bin.

SCHREIBEN ist für mich wichtig, ganz gleich ob es jetzt eine fiktive Geschichte, ein Deutschaufsatz oder ein Blogeintrag ist.
Ich werde dem Beruf eines Videobloggers niemals so viel abgewinnen können, wie so viele junge Menschen. Naürlich sind Medien gleich Medien, aber das geschrieben Wort ist doch nunmal so viel aussagekräftiger, als das Gerede mit einer Videokamera und sich selbst.
In der heutigen Welt werden so oder so viel zu wenige Texte mit wirklicher Bedeutung geschrieben und genau deswegen ist das hier nicht nur eine Zusammenfassung, sondern ein Appell:

Schreibt meine Freunde unter der Sonne! Schreibt bis euch die Finger bluten und der Kopf fast platzen möchte, vor Bedeutung! Denn irgendwie müssen wir das ewige Speichern des Internets ja nutzen: indem es bedeutend schwere Texte und Geschichten speichert, die wir schreiben und demnach für die Nachwelt aufheben lassen!

Die Reihe in einer echen Liste:
#1: eigene Songs
#2: Kurzgeschichten#3: Romane
#4: Deutschaufsätze
#5: Blogeinträge
#6: Gedichte

Vielleicht interessiert euch einer der Beiträge ja noch! Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße, Itchy

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s