Woche 34

13-header-woche

Eine ganze klaursurenfreie Woche, die leider viel zu  wenig genossen wurde, weil wir ja noch die ganzen anderen Punkte auf meiner Liste zu erledigen haben. Wir haben Weihnachtsgeschenke eingekauft, einen Deutschaufsatz geschrieben, Waldmenschen getroffen, Theater gespielt, meinen Schreibtisch aufgeräumt und gleich wieder vermüllt und für die Geschichtsklausur zusammengeschrieben. Der Bloggeradventskalender hat angefangen, es macht wirklich Spaß zu sehen, wie begeistert alle teilnehmen und die Blogger ihre Türchen präsentieren. Alle sind so in Weihnachtslaune und freuen sich wie wild, backen Plätzchen und dekorieren alles um sie herum.

In der nächsten Woche haben wir noch ein Klausur, eine Medienberufsmesse zum Thema Journalismus und Design in München und natürlich auch mein Türchen am 10. Dezember. In den vergangenen Tagen und auch noch morgen werde ich dann noch den Rest für das Paket zusammenstellen: und dann fein verpacken und vielleicht noch dekorieren!!!

Die Sonne scheint auch in letzten Tagen wieder so schön und damit fühlt man sich auch wieder ein bisschen positiver berührt, nicht wahr? Wir versuchen immer das Beste aus unseren Tagen zu machen, denn was bringt es uns sonst?

Habt einen schönen Sonntag!
Itchy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s