ELO: Don’t Bring Me Down

Ein Wachmacher, ein Aufmunterer, etwas das dir wieder Kraft gibt! Das Electric Light Orchestra hat es geschafft, dass ich dieses Lied mit Vorliebe und einer Hingabe höre, die nicht jede Musik von mir bekommt.

Lasst euch verzaubern und hört, bis euch die Ohren bluten!

Don’t Bring Me Down von ELO

Was haltet ihr von diesem Lied? Gefällt es euch? Was fühlt ihr? Wie fühlt ihr euch?

Bis die Tage und eine wunderbare Woche für alle!

Itchy

Advertisements

Ein Gedanke zu „ELO: Don’t Bring Me Down

  1. Ich liebe das ELO… Besonders Mr. Blue Sky hat es mir angetan. Daran trägt denke ich Dr. Who etwas Mitschuld.

    Dieses Lied früher mochte ich merkwürdigerweise gar nicht, aber jetzt einige Jahre später ist es wunderbar… Es frischt den Geist auf und macht mir gute Laune. Was besseres gibt es nicht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s