Taaadaaaa! Der Blogger-Adventsklalender ist daaa!

Bloggeradventskalender

Hi!

Ja, ein Adventskalender MIT Überraschung! Denn das sind ja wohl die allerbesten oder nicht? Einen mit Schockolade kann ja jeder haben.

Und genau deswegen haben sich Saskia und Emily etwas einfallen lassen, etwas Unglaubliches und Kommunikatives und eine Art Dankeschön an die Leser – einen BLOGGER-ADVENTSKALENDER!!

Also so einen richtig tollen Kalender mit 23 Türchen (Nummer 24 ist euch selbst überlassen: beschenkt euch doch selbst! 🙂 ) oder viel mehr mit 23 tollen Menschen mit wundervollen Blogs, die sich gerne etwas irre witziges überlegen und es euch dann (falls ihr die Gewinner seit) zuschicken.

Jeden Tag wird euch ein anderer Bloggerfreund die Möglichkeit geben ein »Türchen zu öffnen« und diese 23. Blogger sind schon alle ganz Feuer und Flamme! Die Aktion ist vom 01.12.2015-23.12.2015.

Und für mich ist es am 10. Dezember so weit, dass ich euch dazu auffordern kann um meine Überraschung zu wetteifern.

Um 7.00 Uhr wird das Gewinnspiel online gehen und die Teilnehmer haben den ganzen Tag Zeit, bis Mitternacht (0.00 Uhr), sich zu bewerben. Am 11. Dezember wird der Gewinner aus der Losurne gezogen und bekanntgegeben!

Und wenn ihr immer noch ein bisschen verwirrt seit, dann ist das kein Wunder, weil ich – heldenhaft und einfach unbeschreiblich verpeilt – auch noch keine nähere Erklärung abgegeben habe.

  1. Die Leser, unsere Leser sind die, denen wir danken wollen und deswegen, sollte man den jeweiligen Blogs auch folgen (ob per WordPress oder E-mail), wenn man sich für das Gewinnen des Türchens »bewirbt«. Aber so kann wirklich jeder teilnehemen
  2. Unter meinem Eintrag am 10. Dezember könnt ihr euch in en Kommentaren verewigen und lautstark eure Teilnahme in die Welt hinausposaunt. WICHTIG: Solltet ihr der Gewinner sein, ist es notwendig, dass wir euch erreichen können und deswegen brauchen wir noch eure Email-Adresse
  3. Der Haken ist, dass die, die unter 18. Jahre alt sind, eine Erlaubnis der Eltern brauchen, die Adresse weitergeben zu dürfen. Allerdings nur, wenn ihr gewonnen habt – wird per Mail gelöst
  4. Der Gewinn wird in einem schönen Päckchen nach Deutschland, aber auch nach Österreich und in die Schweiz versand!

Also macht euch bereit: Der Gewinn ist zwar eine Überraschung, aber dass es etwas buchiges sein wird, darauf könnt ihr euch freuen!

01. Dez – Vera (Chaoskingdom)
02. Dez – Franziska (Büchereckenliebe)
03. Dez – Jule (Jules Leseecke)
04. Dez – Anna (liveyourlifewithbooks)
05. Dez – Isla (Islas zauberhafte Bücherwelt)
06. Dez – Carolin / Pascale (Readyourdreamworld)
07. Dez – Emily (Stopfi’s Bücherwelten)
08. Dez – Anna (Buchstabenträumerei)
09. Dez – Sarah (Büchermops)
10. Dez – Itchy (Freidichtung) « das sind übrigens wir!!
11. Dez – Isabella (Thechaosdiaries)
12. Dez – Marjana (Leseengel)
13. Dez – Dilara (Broken Gaia)
14. Dez – Rike (Demente Dementoren)
15. Dez – Isa (Isas Bücherregal)
16. Dez – Saskia (lifewithsaskia)
17. Dez – Sandra (nana-fkb)
18. Dez – Sarah (Monteys kleine Bücherwelt)
19. Dez – Jana (ReadingisdreamingBlog)
20. Dez – Charline (Sternenbrise)
21. Dez – Line (Line91Blog)
22. Dez – Lea (crazyb00ks)
23. Dez – Klaudia (HerzDeinBuch)

Ich wünsche euch viel Spaß und auch ein frohes Entdecken von neuen Blogs auf dieser kleinen Reise der weihnachtlichen Prise!

Liebe Grüße und bis demnächst, Itchy

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Taaadaaaa! Der Blogger-Adventsklalender ist daaa!

  1. Pingback: Guardventskalender of the Books, weißte! #2016 | freigedichtung

  2. Pingback: Woche 33 | freigedichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s