Woche 30/31/32

13-header-woche

In den vergangenen Wochen ist genauso viel passiert, wie immer: wir haben die Facharbeit endlich abgegeben und sind demnach noch ein Stück befreiter. Im Moment befinden wir uns mitten in einer Klausurenphase, die allerdings noch recht entspannt auftritt.
Am Montag werden wir uns noch Mathematik von der Seele schreiben und können dann erst einmal wieder durchatmen. Vielleicht ist die Schule auch wirklich das Einzige, das ich zu erzählen habe.
Gestern am Nachmittag waren wir in unserer Theatergruppe so weit, dass wir uns ein Stück ausgesucht haben: Endgültig zur Auswahl standen Peter Pan und Westsidestory. Mit einem knappen Sieg von 17-13 Stimmen (eine Menge Leute waren nicht anwesend) für Wetssidestory. Da das Umschreiben dieser Geschichte mehr als gewünscht wurde, haben wir uns überlegt, welche beiden Gruppen gegeneinander antreten. Während die einen noch versucht haben die »Playstation-Fraktion« gegen die »X-Box-Fraktion« zu einer nicht ganz so bescheuerten Idee umzuformen, hatten wir den Einfall, dass wir die beiden Stücke kombinieren könnten: die Westsidetory-Gruppe hat das Problem mit der Realität und die Peter-Pan-Gruppe kommt, um ihnen die Phantasie zu bringen. Ich bin schon irre gespannt, was wir am Ende austüfteln. Ihr dürft übrigens raten in welcher Gruppe ich bin!!
Außerdem habe ich beschlossen, dass ich jetzt mittlerweile wichtig genug bin, um einen Terminkalender zu besitzen und deswegen bin ich schon eifrig auf der Suche nach einem, der im Inneren ein gutes System und auch etwas mehr Platz zum Notizenmachen hat.

Wie war euer November bis jetzt? Wie fühlt ihr euch im Moment? Was sind eure Pläne in den folgenden Wochen? Lasst es mich wissen!

Ho, you’re my sweetheart, Itchy

 

Kommentar verfassen

