Peter Fox: Alles Neu

In der Zeit, als von Peter Fox diese ganzen Lieder gehört wurden, da war ich vielleicht gerade an der großen Schule und bei uns Zuhause hat sich das meine Teenie-Schwester immer wieder rauf und runter angehört: vor allem Haus am See oder eben Alles Neu bleiben da im Kopf und die Affen!
Aber wie man es auch dreht, dieses Lied, das der Seed-Solo-Künstler singt, hat nicht nur eine mitreisende Melodie, sondern auch einen wunderbaren Text, ein bisschen was für uns, bei denen jetzt gerade das letzte Schuljahr angerbrochen ist und sich alles zu verändern droht:

Alles Neu von Peter Fox

Wie findet ihr Peter Fox? Oder Seed? Und wie fühlt ihr euch bei den Klängen dieses Songs? Wie kommt euch die Stimmung im Lied vor? Lasst es mich wissen!

Lasst euch nicht fressen, Itchy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s