Woche 29

13-header-woche

So und jetzt habe ich auch endlich die letzten Tage nachgeholt, in denen ich keine  Posts veröffentlicht hatte: Jetzt können wir uns wieder auf das, was vor uns liegt konzentrieren und nicht in der Vergangenheit herumdümpeln.

Aber ein kurzer Blick zurück hat noch niemanden geschadet. Oder etwa doch?

Die vergangene Woche war in meinen Augen die wohl stressigste in diesem ganzen Schuljahr. Schließlich wurden hier und jetzt die ersten Noten von meiner Person abgenommen und demnach musste ich (nach sechs Wochen Schule) wirklich richtig lernen, gehts noch?

Am Dienstag war eine Stegreifaufgabe in Religion mehr oder weniger angesagt, aber die haben wir jetzt erst in den Dezember verschoben. Der Mittwoch wurde für eine fröhliche Mathekurzarbeit vertan und anschließend mit einem Feueralarm gekrönt. Und am Freitag hatten wir wieder nach der Englischklausur und einer Doppelstunde Deutsch den Theaterwahlkurs (ist jetzt das zweite Mal) und es war wieder sehr cool!! Sehr cool!

Am Nachmittag habe ich noch etwas Zeit mit einer Freundin verbracht und am Samstag haben wir gleich einmal einen tollen arbeitsintensiven Ferientag genossen. Gestern, am Sonntag waren wir im WG-Zimmer meiner Schwester und haben das zum ersten Mal näher betrachtet: WG, Studium, erwachsenwerden – ekelhaft! Da kann einem nur ein bisschen schwindelig vor Aufregung werden oder nicht?

Aber so stressig, wie vorausgesagt, war es dann gar nicht und jetzt haben wir ja Ferien.

Und in der nächsten freien Woche werden wir dann unsere Facharbeit fertig formatieren, Chemie lernen und noch anderen angefallenen Mist abarbeiten, das wird schon!

Wir haben auch erfreuliche Aussichten, die uns motivieren könnten: eine Freundin feiert ihren Geburtstag und das bedeutet in den meisten Fällen ja wohl eine Menge Spaß und Freude: wird bestimmt schön.

Und jetzt gehen wir noch ein bisschen an die frische Luft: bei der sonnigen Überraschung? Auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Itchy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s