Woche 27 UND Woche 28

13-header-woche

Oh tut sie das wirklich? Ja sie tut das wirkich.
Hi ich bin Itchy und manchmal bin ich eine faule Semmel. Da kann ich mir noch so viele Listen schreiben, aber wirklich etwas schaffen, tue ich so oder so nicht.
Das hier ist eine Zusammenfassung der vergangenen Wochen meines Oktobers (man könnte jetzt ein »Oktober-Update« schreiben). Die beiden Wochen vom 12. 10. – 25.10.2015 ist hier auf dieser Seite nicht wirklich etwas passiert. Keine Ausreden oder Erklärungen, vielleicht ist das auch nicht wichtig. Vielleicht hatte ich auch nicht das Bedürfnis etwas zu schreiben, weil nichts passiert ist.
Ich bin unter der Woche in die Schule gegangen, habe meine Facharbeit soweit beendet und ein paar Seiten zur Vorkorrektur abgegeben. Ich habe an den Wochenende Zeit mit meinen Freunden verbracht, am letzten Wochenende eine Freundin aus Köln zu Besuch gehabt, mit der ich wirklich eine wunderbare Zeit verbracht habe. Ich hatte einige Tage für mich und die Welt und das web waren in dieser Zeit weniger wichtig. Aber jetzt bin ich zurück und das ist ja wohl alles, was zählt, oder?

Und als Ausgleich muss ich ja auch noch anbringen, dass ich sämtliche Einträge nachhole, hier und jetzt und jeder, der ewig gewartet hat (ich bilde mir scheinbar doch eine Menge ein!!), der wird ein bisschen überrollt von diesen ganzen Einträgen. Ach ja und ich war im Kino, zusammen mit meiner lieben Kölnerin, in »Der Marsianer – Rettet Mark Wattney« und obwohl ich eigentlich nicht die höchsten Erwartungen hatte, war dieser Film wirklich gut, durchgehend spannend und auch ziemlich witzig-schwarzhumorig.
Man kommt unter der Woche nach der Schule nach Hause und geht am Morgen wieder hin, am Wochenende verschläft man den Morgen, um den verpassten Schlaf nachzuholen. In diesem Moment möchte man gerne wieder raus und Abenteuer erleben. Vielleicht sollten wir aber auch einfach froh sein, dass wir jetzt dieses sichere und eingängige Leben haben, bevor alles Neue auf uns niederbricht: Aber wir schaffen das schon!

Wie seht ihr das? Fühlt ihr euch auch manchmal im Alltag eingeengt? Und welche Abenteuer möchtet ihr dann gerne erleben?

Liebe Grüße, Itchy

Kommentar verfassen

