Woche 25

13-header-woche

Hallo Welt,

dies ist eine Nachricht aus der Gegenwart über die Vergangenheit und die Zukunft, denn die Welt, wie wir sie kannten, wird nicht mehr existieren. Und früher war alles besser! (Außer ich, ich war schon immer scheiße! – Hobbitverarsche von 3dudelsack3 für alle Unwissenden: auf YouTube zu finden und durchaus empfehlenswert!)

Hach, das war wieder einmal ein Einstieg! Kurz, prägnant, philosophisch, mit sprach-stilistischen Mitteln und albsolut modern, immerhin habe ich die angesagte Video-Plattform genannt!! (Keine Schleichwerbung übrigens – das muss man sagen, wenn man berühmt und bekannt ist! ;P)

Die vergangene Woche habe ich, wie bereits in einem Blogeintrag erwähnt in Mallorca verbracht. Es war interessant und wir waren viel unterwegs. Am schönsten empfand ich noch die Fahrradtour am Meer entlang am Montag. Am Freitag um 22.10 Uhr sind wir dann endlich wieder mit deutschem Boden unter den Füßen und mit einem kleinen Drama nach Hause gefahren. Den gestrigen Samstag haben wir hauptsächlich mit meinem Schnupfen und trotzdem wichtigen Arbeiten verbracht und den heutigen Tag sind wir auch noch beschäftigt eine To-Do-Liste abzuarbeiten, auf der bereits vier von zehn Punkt abgehakt sind. Zugegebenermaßen nennt sich einer davon »ausschlafen«, aber das ist auch wichtig, um Energie zu sammeln um den ganzen anderen Kram zu schaffen.

In der nächsten Woche haben wir ganz nach Stundenplan Schule, nichteinmal der Projekttag oder ähnliches ist angesetzt: Nur eine ganze Woche Zeit für unsere Lehrer in jedem zweiten Satz die Wortreihe »Vorbereitung für das Abitur« zu erwähnen. Der Weg zur Weltherrschaft ist einfach nur stressig und ekelig, aber das nehmen wir in Kauf für unsere Träume!

Wie war eure Woche? Zur eurer Befriedigung oder eher ernüchternd blöd? Was sind eure Pläne für die nächste Woche?

Hasta pronto!

Itchy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s