Pitch Perfect – The Troublemakers: I’ve got the magic in me

Na du,

ich bin nicht unbedingt so ein riesen Fan von dem Film »Pitch Perfect«, aber von den Liedern die darin performt werden und dem Acapella im allgmeinen bin ich begeistert und vor allem auch, wie sie gesungen werden. Ich hätte mich jetzt auch für das Orginal von B.O.B entscheiden können, aber ich finde die Version von den Troublemakers ansprechender und auch rythmischer. Zusammen mit den anderen Liedern gemixt, kann sogar ich, als nicht ganz so großer Fan von Remixen sagen, dass es mir gefällt.

I’ve got the Magic in me von The Troublemakers

Was haltet ihr von diesem Lied? Und wie gefällt euch der Film, bzw. die Lieder die darin performt werden? Was haltet ihr von Acapella, also Songs, die nur mit der Stimme vertont werden und ohne Instrumente? Schreibt mir!

Liebe Grüße

Itchy

Kommentar verfassen

