Woche 24

13-header-woche

I’m back!!

Joho, wahrscheinlich sollte ich jetzt und hier mehr schreiben, weil das sonst immer so läppisch wenig erscheint, aber da ich am morgigen Tag um 2.00 Uhr am Morgen bereits aufstehen darf und wir jetzt bereits 22.30 Uhr haben, wird das nur eine kurze Mitteilung. An alle da draußen: In der nächsten Woche bin ich in Malle!!

Ja, in Mallorca und nicht etwa zum Spaßurlaub, wie der eine oder andere meinen wird, nein mit meinem Seminar »Planen und durchführen einer geographischen Exkursion«. Genauereres würde ich erklären, wenn ich wieder zu Hause bin, am Freitag der nächsten Woche. Bis dahin ist auch sicher Ebbe auf diesem Blog, aber ich kann euch auf das Wochenende vertrösten, ich hol das nach.

Die letzte Schulwoche war wieder ebenso spektakulär, wie wunderbar öde, aber das würden wir natürlich nie zugeben , weil jeder Tag in unserem Leben ein echtes Abenteuer ist, yeah!

Heute habe ich schlussendlich mein Couvert mit meiner Kurzgeschichteneinsendung zum Literaturwettbewerb in unserem Landkreis aufgegeben und bin jetzt schon gespannt, wie es aufgenommen wird, aber davon auch bald mehr.

Wie war eure letzte Woche? Und was sind die Pläne für die nächste Woche? Wie fühlt ihr euch?

Und jetzt wünsche ich allen dort draußen ein bisschen mehr Euphorie und alles Gute, bis die Tage!

Itchy

Kommentar verfassen

