Woche 21

13-header-woche

Hallo Welt,

da ich im Moment so in meinem Schreibfluss in Sachen »Facharbeit« bin, will ich andauernd mein Geschriebenes belegen, aber zum Glück nennt man das dann hier »geistiges Eigentum« und ich darf damit machen, was ich möchte. Und wegen der Facharbeit, gibt es das hier auch wieder verspätet: Wenn du so im Schreibfluss bist dann möchte man auch nicht unterbrechen. Demnach war die letzte Woche eigentlich ganz angenehm, aber dadurch, dass die Ferien immer weiter auf das Ende zusteuern, hat sich in meinem »Fach des schlechten Gewissens« endlich Alarmbereitschaft eingestellt und im Moment arbeite ich wie verrückt an meiner Eintrittskarte fürs Abi. Davon, dass ich wahrscheinlich radikal kürzen darf, möchte ich gar nicht erst anfangen.

Aber so an sich war es ja wirklich ganz nett: Der Montag als »letzter schöner Tag« war für das Freibad vorbestimmt und am Abend sind wir zu dritt in den Steinbruch gewandert und haben den unheimlich schönen Sternenhimmel betrachtet. Den Rest habe ich »arbeitend« in meinem Zimmer verbracht. Am Samstag waren wir bei meinem Onkel im Gasthaus und haben für eine Beerdigung das Essen serviert und zusammen mit meiner kleinen Cousine und meinem kleinen Cousin ein bisschen die Schweine aufgemischt, die eine enorme Vorliebe für Gummistiefel haben. Und am Sonntag hatte dann eben jene Cousine ihren 11. Geburtstag und wir haben schön gefeiert.

In der Zwischenzeit habe ich jetzt endlich Twitter und Facebook-Seiten für diesen Blog angelegt (ich muss dazu sagen, dass die wahre Person hinter diesem Blog keins von beidem hat) und ich hab erkannt, dass ich Twitter viel witziger und interessanter finde, als facebook und gar nicht verstehe, warum die das nicht mehr hypen?!?

Und jetzt ist die letzte Woche angebrochen und mir wird immer schwindeliger, aber das ist vielleicht auch ganz normal. Nur streube ich mich so enorm gegen dieses letzte Schuljahr, weil es einfach ekelig ist und ich dann in die Zukunft muss und das so gar nicht mein Fall ist.

Aber genug davon. Bis die Tage!

Itchy

Kommentar verfassen

