Cheap Trick: I Want You To Want Me

Heute stelle ich euch eines meiner liebsten Lieder vor, das ich wirklich immer gut fand, finde und (ich denke mal) finden werde. Ich kannte es schon vorher, aber durch den tollen Film »10 Dinge, die ich an dir hasse« mit Heath Ledger und Julia Stiles aus dem Jahr 1999 verbinde ich jetzt damit auch noch eine wunderbare Geschichte. Im Film wird es von der Band »Letters to Cleo« gecovert, was ganz gut klingt, aber naürlich ist das Orginal besser. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem genialen Song.

I Want You To Want Me von Cheap Trick

Einen schönen Tag noch!

E.G.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s