Woche 9

13-header-woche

Schon 9 Wochen ziehe ich mein striktes Programm durch. Ja world-wide-web, jetzt ist es wohl einmal an der Zeit, sich endlich zu öffnen: Ich bin ein Mensch, der kein Tollpatsch ist, ich mag Musik (betone aber nicht, dass ich ohne sie nicht leben könnte, niemand kann das), das größte Ziel in meinem Leben ist nicht etwa, die große Liebe zu finden (das kann nebenbei passieren, wenn es sein soll), sondern ein Zeichen auf dieser Welt zu hinterlassen und das Wichtigste: Ich bin ganz wunderbar gut darin Menschen das schlechteste Gewissen zu machen, das sie je hatten. (Notiz an mich selbst: Menschen mögen nicht auf ihre Fehler hingewiesen zu werden.)

In der letzten Woche hatten wir jetzt wieder Schule. Am Montag habe ich meine Zwischenpräsentation der Facharbeit vorgestellt und doch wirklich gleich mal 14 Punkt dafür eingeheimst! Chacka!

An den anderen Tagen war meine Produktivität wohl eher negativ und erst gestern, hat sich mein Körper wieder mit dem Gehirn verbunden und den ganzen Mist für die Schule abgearbeitet.Und deswegen werde ich den heutigen Tag nutzen und mich ins kalte Wasser werfen (Junges Fräulein, vom Beckenrand wird nicht gesprungen!) und den Tag im Freibad verbringen.

»Dem einzig gutem Ding in unserem Dorf.« – meine liebe Freundin

Hach ja, wir lieben unseren Heimatort! (Das Problem liegt bei den Menschen)

Und in der nächsten Woche wird dann hoffentlich mein Gewissen schreien, dass ich meinen Hintern hochbekommen soll. Eigentlich tut es das jetzt schon, aber meine Ignoranz ist größer.

Aber ich merke schon, mein Redefluss ist im Moment ein bisschen gehemmt und ich habe eh nichts wichtiges zu erzählen, also höre ich jetzt auf und pack mir noch eine Trinkflasche in, damit ich nicht Dehydriere!

Liebe Grüße und habt einen wunderbaren Tag!
E.G 🙂

Kommentar verfassen

