Woche 5

13-header-woche

Heyhey, die 5 Woche, uuuh yeah!

Nachdem ich am Montag schnell Chemie abgewickelt hatte und dann blöderweise, ein bisschen unangenehm vom Leben berührt wurde, erschien sie mir doch ein bisschen anstrengend, die Woche. Mit ein bisschen unangenehm vom Leben berührt meine ich nur eine vermaledeite äh… unengenehme und unsympathische Halsentzündung und natürlich, weil das noch nicht reicht auch noch eine verstopfte Nase, weil wenn schon, denn schon, oder nicht?

Am Mittwoch war es dann so weit, mein Hals hatte die Schwelle der schweren Benutzbarkeit der Stimmbänder überschritten und ich war etwas sprachlos. Hehe.

Den Donnerstag hatten wir ja frei, gelobt sei dieses Land und bis dahin konnte ich mich dann auch nocheinmal erholen.

An sonsten hab ich trotz allem wieder eine Menge für die Schule getan und gleichzeitig aber auch an der Überlegung über meine zukünftigen Villa weiter gefeilt, aber genaueres darüber erfahrt ihr sicher nächste Woche am Mittwoch.

Bis morgen und habt einen wunderbaren Tag.

Itchy

Kommentar verfassen

