Woche 4

13-header-woche

Guten Tag,

in der letzten Woche war ich vielleicht mal wieder so unproduktiv, wie schon lange nicht mehr. Man sucht immer nach etwas, um sich vor blöden Arbeiten zu drücken und findet nichts und macht dann Unsinniges und unbrauchbaren Mist, wie zufällig auf blöden Websites festhängen und nicht mehr loskommen… das ist doch blöd. Aber hoffen wir einfach auf Besserung und versuchen, dass die nächste Woche besser wird. Die Klausurenphase neigt sich jetzt langsam dem Ende zu und ich hab nur noch 2 weitere zu schreiben. Eine davon am morgigen Tag und die andere kurz vor den Ferien. Das wird schon irgendwie.

Desweiteren sollte ich mich dann wie schon einmal erwähnt der Seminararbeit widmen und das wird dann auch ganz wunderbar, weil wir uns schon so darauf freuen, yeah!

Und ansonsten werden wir vielleicht noch ein bisschen lesen, spazieren gehen, am Donnerstag ins Hallenbad gehen, einen Brief nach Cologne schicken und  uns wieder ein bisschen mit der beruflichen Zukunft beschäftigen. Man sieht, ich hab wirklich nur wenig Hobbies, fast schon traurig.

Manchmal werde ich immer in bisschen melancholisch und denke darüber nach, was Erfüllung ist und ob ich nicht jetzt schon ein bisschen Spaß haben sollte und wie alle anderen in meinem Alter diese tollen Partys aufsuchen sollte oder in eine der stinkenden Diskos in der großen Stadt feiern gehen sollte, aber dann wird mir klar, dass ich Diskos nicht leiden kann und die Erfüllung sicher nicht der Boden einer stinkenden Toilette ist. Ach ich weiß doch auch nicht, wie man sich verhalten soll, wenn man jung ist. Ob das Leben so wie es jetzt ist, nicht gut ist. Ob das Leben besser sein könnte? Weil die Freude über so einen Abend, an dem man weggeht, hält schließlich auch nicht für immer an, oder?  Früher hatte ich manchmal das Gefühl irgendwas zu verpassen aber dann bemerkte ich, das ich auf das alles ganz gut verzichten kann.

Und jetzt wird dieser Post fast zu tiefsinnig für eine Wochenzusammenfassung.

Cheerio und bis morgen

Itchy

Kommentar verfassen

