Woche 3

 

13-header-woche

Tatsächlich hab ich es jetzt schon die 3 Woche in Folge geschafft,  meinen Plan durchzuziehen und fast jeden Tag etwas zu posten.  Yeah!
Die letzte Woche war nicht ganz so nervenaufreibend, wie sonst in letzter Zeit,  einfach weil ich bereits am Montag die Klausur hinter mich gebracht habe und dementsprechend mehr das letzte Wochenende vollkommen hilflos über Mathe sitzend verbracht habe. (Nicht ernst zu nehmen. Ich bin „leider“ entgegen dem Klischee recht gut in Mathe. Wie kann man auch nicht? Ist doch alles logisch. Aber das ist eine andere Geschichte.)
Ansonsten war diese Woche aber auch relativ entspannt deswegen,  weil ja Dank des 1 Mais und dem damit verbundenen Tag der Arbeit ein freier Tag für uns Schüler herausgesprungen ist. Einfach toll. Warum haben wir eigentlich nicht immer den Freitag frei? Am Freitag hab ich dann schon etwas für die nächsten Leistungsabfragen gemacht. Den Samstag hab ich bei meinem Onkel in seinem Gasthaus bei einer Hochzeit verbracht. Ich war allerdings nur in der Küche. Mein hochrangigster Dienst war, dass ich die Nudeln ins Wasser geben durfte.  Das ist eine wichtige Aufgabe und ich durfte sie erledigen.  Welch eine Ehre. Am Abend hab ich dann „Große Erwartungen“ von Charles Dickens fertig gelesen. Und  mir dann gleich noch die Nacht bis um halb 3 mit „We were liars“ von Emily Lockhart versaut. Mir war bestimmt noch nie so schlecht nach einem Buchende.  Aber ich denke am Freitag nächste Woche wird es mehr dazu geben.
Ansonsten sieht es nächste Woche wohl eher wieder mau aus mit tollen Ereignissen, aber ich tröste mich mit dem altbekannten Satz:

„Hallo ich bin Itchy und ich hab ab jetzt keine Zeit mehr für meine Hobbies denn ich geh jetzt in die Oberstufe.“

Meine Fresse wie wahr.
Bis die Tage und adé
E.G.

Kommentar verfassen

