Woche 2

13-header-woche

Hallo alle zusammen,

in letzter Zeit bin ich doch recht erstaunt, dass es wirklich fremde Menschen geben soll, die sich diesen Mist durchlesen und dann kommentieren oder liken. Beeindruckend. Aber es macht mich auch irgendwie stolz und ein bisschen selbstsicherer.

Die letzt Woche verlief ungefähr so, wie es prophezeit wurde. Am Mittwoch Abend hatte meine liebste Patin dann noch ihren Geburtstag und da sind wir dann auch noch hingefahren und haben einen recht netten Abend verbracht. Besonders das Essen war einfach erste Sahne! Es gab Nudeln mit Carbonarasoße und für die Vegetarier mit Spargelcremesoße. Und zum Nachtisch feinster Nusszopf, Rhabarberkuchen und Erdbeertiramisu. Zum Dahinschmelzen!

Am Donnerstag wurde dann die Erdkundeklausur bewältigt (mit einem enormene Stressaufwand, der nicht nötig war). Den Nachmittag hab ich dann verplempert, wofür ich mich wirklich selbst schlagen könnte. Die Unzufriedenheit mit verschlamperter Zeit ist bei mir wirklich immer sehr groß. :I

Und das Wochenende wurde dann exzessiv für Mathematikstudien genommen. Das Leben eines Oberstufenschülers im G8 ist wirklich hinreisend.

In der nächsten Woche werde ich dann wohl noch mit meinem Chemiereferat über Aminosäuren beschäftigt sein und gleichzeitig versuchen, ein bisschen für die gute Facharbeit zu erarbeiten…

Hasta mañana, Itchy ♥

Kommentar verfassen

