Der mobile Versuch

Hallo alle zusammen.
Ja, nachdem wir ja mitlerweile auch endlich dem Fortschritt der Technik beigetreten sind und eines dieser schmucken Smartphones besitzen, ist es wohl mal an der Zeit einen Test mit der WordPress-App auszuprobieren. Yeah and here it is!
Ich hab das Programm noch nicht vollkommen ausgetestet aber das hier erscheint mir doch irgendwie angebracht, nachdem ich in den folgenden 2 Tagen nicht an einen gewöhnlichen Laptop komme und um diesen Versuch des täglichen Bloggens fortzuführen, bin ich wohl hierauf angewiesen. Naja wird schon funktionieren.
Ach und als Entschuldigung für dieses andauernde Englisch: I’m in this English-mode, you know?
Wenn man ein englisches Buch gelesen hat und dann auch noch diese YouTube-Show 》The Lizzie Bennet Diaries《 aus America gefunden hat, schwirrt einem der Kopf nur so vor englischer Sprache. 🙂

xoxo (Gossip Girl ist schon so lange her)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s